Startseite
  Über...
  Archiv
  ...cuz only they leave footprints in your heart
  Blacklist
  Jane Zhang
  Code Estée
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/petitevede

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier ist eine Weblog-Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr!

9.8.08 10:32


Werbung


Lucas Grabeel

Okay, jetzt mal ernsthaft:

WER würde Lucas Grabeel, DEN Lucas Grabeel mit Gustav von Tokio Hotel vergleichen? Wer... wie kann man, nach wie vielen Überdosen Kaffein und Morphin ist es einem Menschenhirn möglich, diese zwei Namen in BEZUG AUFEINANDER in einem Satz zu erwähnen?

Oh GOTT. Kill me now.

Ich liebe Lucas Grabeel so sehr... (dass ich ihn nur noch mit Nachnamen nenne? Nein) Und dann wagen sie es, diese blöden sinnentleerten Teenie-Zeitschriften, Lucas mit GUSTAV zu vergleichen (was voll wie der Name einer Gans klingt). Nur weil Lucas in High School Musical und dem zweiten Teil (angeblich)keine so große Rolle hat und auch ansonsten eher unauffällig bleibt.

Aber hallo, wenn man sich den zweiten Teil mal genauer anschaut, da geht es ja fast NUR noch um Ryan und seine Entwicklung, die Beziehung zu seiner Schwester oder zu anderen Leuten... ohne Ryan wäre High School Musical 2 ungefähr 15 Minuten lang gewesen! Er bekommt einen eigenen Showstopper, und DAS will schon was heißen.

Oh Mann. Die Welt ist schon manchmal traurig.

27.8.08 09:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung